NATE57 AUF DER JAGD ALBUM HERUNTERLADEN

Auf der Jagd Mixtape. Immerhin unternimmt Nate57 den Versuch, die herrschenden Zustände, am eigenen Leib erlebte Ungerechtigkeiten und Ausgrenzung nicht kritiklos hinzunehmen oder gar abzufeiern, sondern zu analysieren und kritisch zu hinterfragen. Aber stellt euch vor, es wäre das Tape der letzten Jahre geworden — und kaum einer hätte es mitbekommen. Auch die Produktionen waren auf Dauer recht eintönig, teilweise kamen die Beats viel zu lasch daher. Das alles gepaart mit 90er Ami-Beats, einer Stimme, die man auch unter Rappern wiedererkennen würde, einem unglaublichen Flow und unkopierbarer Delivery machen ihn auch aus technischer Sicht zu einem unglaublichen MC.

Name: nate57 auf der jagd album
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 34.18 MBytes

Brudi — Hektik prod. Auch Rap-technisch schlägt sich Nate57 wacker, flowt ante57 wenn auch nicht besonders variantenreich – sicher und solide. Besonders letzteres verschaffte dem jungen Rapper einen krassen Hype, denn Künstler wie Sido, Fler und Farid Bang erwähnten den bis dato noch unbekannten Hamburger in Jate57. Oder das Promophasen im Game irrelevanter werden und es vermehrt um Mucke geht. Dieses konnte man sich allerdings nicht überall vorbestelllen, ne Deluxe-Box war überhaupt nicht geplant. Dann wurde es einige Zeit ziemlich still um die Hamburger Raphoffnung. Hype ist nur ein Wort.

Natürlich kann hate57 Nate hier nicht wirklich einen objektiven Vorwurf machen.

nate57 auf der jagd album

Dieses konnte man sich allerdings nicht überall vorbestelllen, ne Deluxe-Box war überhaupt nicht geplant. Beliebt Aktuell Kommentare Jakob Da hätten wohl auch gestandene Rapper ihre Probleme mit gehabt. Magd mich, vielen Dank! Über eine fehlende Deluxe-Box konnten die meisten wohl gern hinwegsehen.

  SUPER KINGPIN BOWLING DOWNLOADEN

AZ | Nate57 – Hardcore lyrics (Auf der Jagd Album)

Zwei Videos in einem halben Jahr? Please enter your email address here Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment.

Sodhahn Vor de Jahren rückwirkend ist rattos locos ein unglaubliches schnarchnasen label, welches seine eigenen hype verpennt hat wie kein 2tes in d. Mit solchen Themen beschäftigt er sich wohl auch nicht. Himmelwärts Vor 7 Jahren du kannst die bewertung für nate 57 nicht mit der von kanye west jay-z vergleichen. Noch nicht einmal einen Flachmann, um präzise zu sein: So hatte man als Fan teilweise das Slbum, dass der Rapper in der Versenkung verschwunden war. Features auf 16 Tracks, die meisten Namen werden wohl nur den wenigsten etwas gesagt haben.

Inhaltsverzeichnis

Waren einige Beats durchweg brutal gut, kamen einige recht amateurhaft daher. Chefket über seine Smartphone-Nutzung, Digitalisierung und Werteverlust. Oder das Promophasen im Game irrelevanter werden und es natr57 um Mucke geht. Das Spiel mit Kontrasten macht die Sache noch interessanter.

Wie ging es mit Nate57 nochmal los? Dann wurde es einige Zeit ziemlich still um die Hamburger Raphoffnung.

Nate 57 – Auf der Jagd

Doch sollte man das Facebook Game wirklich nicht unterschätzen. Nate ist ja nicht doof, er wird das wohl alles selbst wissen. Brudi — Hektik prod.

nate57 auf der jagd album

Nein, es war eine ganz eigene Version und würden Mobb Deep dieses Lied kennen, sie würden es garantiert feiern. Hype ist nur ein Wort By Jakob on albmu. Und jzgd ist ja nun wirklich nicht so, dass die Features durch die Bank weg überzeugen.

  QUICKEN 2007 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Deutscher Hip Hop

Doch das war wohl nie so. Auch wenn er eventuell sogar mehr jage hat — Fans sahen das Album nicht nur aus Charts-Sicht nicht gerade als einen Fortschritt.

Somit hat Fler mit einigen Klicks für viel Gesprächsstoff in der Szene gesorgt. Und ja, er jgad wieder einmal abgeliefert. Please enter your comment!

Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt. Lösungen – wer hat die schon?

Nate57 – Gauna Acapella

Das alles gepaart mit 90er Ami-Beats, einer Stimme, die man auch unter Rappern wiedererkennen würde, einem unglaublichen Flow und unkopierbarer Delivery machen ihn auch aus technischer Sicht zu einem unglaublichen MC. Nicht, weil es ein unglaublich ausgeklügelte Sprachbilder sind, oder weil hier irgendetwas besonders hart, zuf oder sonstwas ist, sondern einfach nur, weil man sich geade über solche Details gut in den Mikrokosmos des Hamburgers hineindenken kann. Zum dritten Album kann ich ehrlicherweise wenig sagen, denn es ist nach einigen Hördurchgängen bei mir wieder untergetaucht.

VPN